Frage von vvvvv, 1

PIKCEL

Was für Hausmittel helfen gegen PIKEL.das man möglichst schnell keine mehr hat.Hat die Ernährung etwas mit PIKEL zu tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska,

Mir helfen am besten Teebaumöl und Penatencreme, da heilen sie gut ab. Die Ernährung hat natürlich auch Einfluss auf die Haut, deshalb solltest du dich gesund ernähren und viel Wasser trinken.

Antwort
von Mahut,

Du solltest auf Schokolade, Nüsse und Zitrusfrüchte verzichten, denn davon kann man Pickel bekommen, ansonsten tupfe Teebaumol auf die Pickel, das trocknet sie gut aus.

Antwort
von Hooks,

Ja, hat sie. Du brauchst unbedingt B-Vitamine, und zwar den Komplex. Infos gibt es hier: http://www.medizinfuchs.de/produktinformation/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapse... Hefe aus dem Kühlregal kann auch helfen. täglich ein daumennagelgroßes Bröckchen.