Frage von habibteee, 1

pigmentflecken?-.-

Weisse flecken. Habs schon laenger seitdem ich mit solarium begonnen habe glaube ich. ich habs an den ganzen beinen ganzen arme und am bauch. an den armen sind die punkte so richtig mini manche bissl groesser es war nie soo schlimm fuer mich. am bauch sind sie groesser und an den beinen auch. Ich hab mich draussen gesonnt aufeinmal hab ich auf meine beine geguckt und richtigen schock bekommen ya ihr wisst nicht diese flecken wurden so deutlich und weiss rot es sah so eklich aus;@@@@ dann war ich ganze zeit im wasser hnd es ist wieder wie vorher geworden. also es faellt nicht so krass auf dem ersten blick auf aber man siebt es trz sehr wasss dass deennnn was sjnd das fuer flecken kann da mehr hinter stecken ? Ufff antwort plss

Antwort
von Paxdruks,

Wenn es nur wenige Flecken wäre würde ich mir vielleicht keine Gedanken machen. Aber das was du da berichtest, das sollte vom Hautarzt angeschaut werden. Ich denke es ist besser du rufst an und vereinbarst einen Termin. Alles Gute für dich.

Antwort
von Friedelgunde,

Das würde ich auf alle Fälle vom Hautarzt abklären lassen.

Es gibt viele verschiedene Gründe für solche weißen Flecken - von "harmlosen" Pigmentstörungen über alte, bisher unsichtbare Narben (Windpocken z.B.) bis hin zu Hautpilzerkrankungen. Das geht also nicht einfach so über Ferndiagnose. Also solltest du einen Termin beim Hautarzt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten