Piepsen beim gähnen und strecken.

1 Antwort

Hallo evistie, ich war am Montag beim HNO/Arzt wegen Rauschen auf dem linken und Brummen auf dem rechten Ohr. Hörtest gemacht der einigermassen normal war, bei dem Höhen Töne geht dieKurve einbisschen nach unten, Ohr war sauber sie hat reingeschaut es war alles in ordnung. Nur das ich vergessen habe Sie das zu fragen von der ganzen aufregung wegen diesen Geräuschen und vorallem es ist nicht immer da. Gruss

Dann wird es schwieriger... dann kann es ein beginnender Tinnitus sein, oder vom Blutdruck kommen, oder vom Kiefergelenk, oder psychisch...

Mein Rat: Beobachte das mal noch eine Weile, und wenn es dann immer noch ist, geh erneut zum Ohrenarzt und sprich das explizit an.

Tinnitus hab ich ja schon hat sie mir gesagt, aber sie ist guter hoffnung das es wieder bei mir weggeht und ich bette zum gott das sie recht hat. Danke dir viel mal's. Liebe Grüsse