Frage von kleineslicht, 86

Pickelchen zwischen den Fingern?

Ich habe seit ein paar Tagen kleine farblose Pickelchen zwischen den Fingern, bzw. an den Fingerseiten. Ich merke sie eingentlich gar nicht, nur wenn ich die Finger krümme, spannt es ein wenig. Was für Pickel sind das? Muss ich zum Hautarzt oder gehen die von alleine weg?

Antwort
von bobbys, 65

Hallo,

du solltest auf jeden Fall zum Hautarzt gehen und auch nicht anfangen irgend welche Creme oder Tinkturen darauf zu verteilen.Gerade in der Dermatologie kann man sehr viele Fehler begehen. Deshalb ab zum Arzt :)

Alles Gute wünscht Bobbys :)

Antwort
von WinniePuhh, 64

Ich würde das lieber mal von einem Hautarzt abklären lassen.

Antwort
von strudel, 55

Ich habe immer wieder solche Pickelchen, die eher wie Bläschen sind. Bei mir ist es das dyshidrotische Syndrom. Das Jucken muss nicht zwingend sein, das verspüre ich nur an den Füßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community