Frage von lukilive, 51

Pickel/Blase nach Rasur die nicht mehr weggeht?!

Ich rasiere mich schon länger intim und ich habe schon seit ca 4-5 Monaten eine Blase welche sich immer weiter füllt bis sie auf platzt und dann kommt eiter heraus sie ist in letzter Zeit immer kleiner geworden und ich dachte sie geht weg doch jetzt habe ich neben der Blase noch ne Beule. Vllt hatte es jemand schonmal selber und weis was dagegen hilft.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 51

Dies muss unbedingt mit einem Antibiotika abgeschirmt werden und von einem Arzt entlastet werden.Du riskierst sonst eine Sepsis. Also unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von powwow, 43

Hallo lukilive,

eine Beule würde ich lieber vom Hautarzt ansehen lassen. Nicht dass sich ein Abszess gebildet hat. Vielleicht kommt auch eine Haarentfernung mit Wachs für dich in Frage.

Alles Gute!

Kommentar von lukilive ,

danke ich glaube bei mir hat sich ein abszess gebildet ist es sehr gefährlich??

Kommentar von kiki90 ,

Geh damit lieber zum Arzt. Wenn es dir peinlich ist lass es von deiner Frauenärtzin untersuchen. Von alleine wird das nicht weg gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten