Frage von fragensteller55, 148

pickel in der scheide, was istt das

Hallo Ich habe einen kleinen pickel direkt am Scheideneingang, der juckt manchmal beim Tampon einführen. ..was ist das? Danke lg

Antwort
von bobbys, 148

Wenn Du alle 1/2 Jahre zum FA gehst zur Vorsorge und Kontrolle würde ich es erst mal nicht als bedenklich ansehen .Und einfach zu warten ohne Manipulation. Der Pickel verschwindet dann von selbst. Sollte dein FA Besuch nicht regelmäßig sein würde ich Dir empfehlen diesen aufzusuchen und ein Vulva CA ausschließen lassen.

LG bobbys

Antwort
von rulamann, 124

Lies mal hier da gibt es die gleichen Probleme >

http://bfriends.brigitte.de/foren/gesundheit/246871-pickel-am-eingang-der-vagina...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten