Frage von TYjazzy, 92

Pickel auf dem Oberschenkel? Was kann ich dagegen tun?

Ich habe schon seit ich denken kann kleine Pickelchen auf dem Oberschenkel (Keine auf den Unterschenkeln). Ich wusste noch nie, woran, das lag oder was ich dagegen tun könnte. Als ich klein war, hat es mich auch nicht wirklich gestört. Jetzt aber, nervt es mich extrem (damals dachte ich außerdem, dass das normal wäre xD). Könnt ihr mir helfen und vllt. auch sagen, woran das liegen könnte (ich weiß,ich weiß...frag den hautarzt! - termine bekommt man aber bei uns erst sehr spät (genauer gesagt, in nem halben Jahr frühstens :D)) Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet oder Tipps dagegen geben würdet. Danke^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Edelstein, 88

Du könntest doch mit einem Körperpeeling versuchen, das Hautbild zu verbessern. Mehr kannst du im Moment nicht machen. Wenn du deinen Hautarzttermin leider erst in einem halben Jahr hast, musst du noch ein wenig Geld aufbringen. Aber das Körperpeeling wäre schon mal ein Versuch. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hilft.

Antwort
von wasadansk, 79

Ich habe mich grad schon gewundert und beim Anschauen der Bilder gedacht - hä, das hab ich auch. Hab mir darüber ehrlich gesagt aber noch nie Gedanken gemacht. Wie Ostsee31 schon schreibt, ist das normal und völlig natürlich.

Antwort
von Ostsee31, 75
Jetzt aber, nervt es mich extrem

Das wird dich vermutlich noch viel länger nerven weil du dagegen nichts machen kannst. Das hat so ziemlich jeder Mensch und ist nichts unnatürliches.

Kommentar von TYjazzy ,

Da bin ich aber beruhigt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community