Frage von Hamsterich, 340

Pickel am linken Hodensack?

Hallo, 

habe seit längerem Abends beziehungsweise Nachts gesehen das sich mein Penis zurückzieht und es fühlt sich an als ob sich darin was bewegt außerdem sind manchmal Flüssigkeitsreste die sich klebrig anfühlen an meinem Penis meine Hoden wird außerdem dann immer sehr weich und habe eine Art kleinen Pickel auf dem linken Hoden der dann pocht aber der Artzt sagte es ist nur eine Eiweißablagerung außerdem wird es manchmal ganz warm an meinem After und er fühlt sich taub an und verschiebt sich mein linker fuß hat desweiteren manchmal ein pochen das ruckartig kommt und im unteren Teil meines hodensackes sind eine Art Fäden die sich komischerweise so ein bisschen wie Würmer anfühlen ich hoffe irgendjemand kann mir einen Rat geben

Antwort
von Braunbaer23, 340

Das klingt nach einem Fall für den Urologen und Neurologen...

Antwort
von richynbg, 319

Geht bitte zum Arzt! 

Antwort
von Holmi, 283

Gehe bitte zum Urologie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community