Frage von 0Constanze0, 237

Pickel an der Hand - Warzen?

Seit einiger Zeit habe ich ein paar kleine Pickelchen an der Hand. Ich hatte schonmal ein paar davon, die von allein weg gingen. Jetzt sind sie aber wieder da und scheinen auch nicht mehr weg zu gehen. Außerdem scheinen es mehr zu werden. Sie sind sehr klein und man sieht sie kaum. Könnten das Warzen sein oder eher Ausschlag?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luliana, 232

Ich hatte auch schon solche Blasen an den fingern, welche aber wieder von selber verschwunden sind. Frag doch einfach mal in der einer Apotheke nach oder geh zum Arzt.

Antwort
von Mahut, 226

Ob das Warzen sind, kann man so nicht sagen, dafür muss man die Pickel sehen, aber es kann auch eine Kontaktallergie gegen Seite oder Creme sein, oder was ganz anderes, am Besten zeigst du es mal deinem Arzt.

Antwort
von strudel, 201

Ich habe die auch zwischen Daumen und Zeigefinger oben auf der Hand. Das sind kleine Warzen, aber das stört mich nicht wirklich, weil man es einfach auch kaum sieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community