Frage von Kartoffelmann, 7

Pfeiferisches drüsenfieber, schon angesteckt?

hallo miteinander

ich bin neu hier und habe eine frage.
einen kolleg von mir (A) hatte vor 2 wochen den pfeiffer, als er einigermassen wieder gesund war ging ich mit einem anderen kollegen (B) zu ihm nach hause, habe aber darauf geachted dass ich nicht aus der gleichen glas/ flashe trank, 2 tage später gingen wir raus, der arzt sagte er (A) wäre nicht mehr oder sehr wenig ansteckbar, auch da habe ich geachted das ich nicht aus der gleichen flashe trank. nach 1er woche bekam der andere kolleg (B) extrem geschwollene mandeln, konnte nicht mehr schlucken, leichtes brechreiz usw (hatt er(A) in angesteckt?) habe gestern aus der gleichen flasche getrunken aus der er (B)getrunken hatte. könnte er mich angesteckt haben? und sollte ich zum arzt gehen? danke schonmals für die antworten:)

Antwort
von dinska, 7

Du solltest zum Arzt gehen, wenn du Fieber bekommst. Solange es dir gut geht, ist auch alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community