Frage von Guest1994, 121

Periode vor 2 wochen und jetzt wiede

Ich hatte meine letzte periode von 1. märz bis 7. märz gehabt und jetzt nach ca 1 woche ist es wieder da. Ist das normal? Kann es sein dass es eine nebenwirkung ist von der Pille?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von podmetac, 100

das könnte vielleicht auch eine eisprungblutung gewesen sein. spricht ja auch dafür, weil du dich genau in der mitte des zyklus befindest 

Antwort
von DerGast, 121

Wenn du die Pille nimmst, kannst du gar keine Periode mehr bekommen. Alle Blutungen unter Pille sind künstlich.

Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Zwischenblutungen sind in der Anfangszeit normal, können aber auch später als Nebenwirkung auftreten.

Kommentar von Guest1994 ,

Wie meinst du mit künstlich?

Ich nehme es schon seit 2 monaten

Kommentar von DerGast ,

Na die Abbruchblutung in der Pause hat nichts mit deiner sonstigen Periode zu tun. Sie wird nur durch den Abfall des Hormonspiegels ausgelöst.

In den ersten drei Monaten ist das völlig normal.

Steht auch sicher alles in der Packungsbeilage. Hast du die schon gelesen?

Antwort
von alegna796, 92

Ich würde da auf jeden Fall mal beim Gyn. nachfragen. Vielleicht muss man auch auf eine andere Pille wechseln.

Antwort
von sonnenfrau21, 96

Kann durchaus von der Pille kommen, ich würde da auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Kommentar von Guest1994 ,

Ich habe gerade mein arzt angerufen und nachgefragt und der meint da ich schon die pille für 2 monate nehme kann es sein das es nur eine nebenwirkung ist. Es sollte alles okay sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community