Frage von gesundheitrr, 144

Periode überfallig - starker ausfluss - periode erzwingen?

Hallo Zusammen

Ich hätte ein paar Fragen und zwar: Habe ich seit 1 - 2 Wochen sehr starken Ausfluss...ist ganz normal weiss und geruchslos aber sehr stark...was kann ich dagegen machen...oder ne warum is das so...kriege ich meine Tage bald? Mein Periode hatte ich in diesem Monat auch noch nicht. (hatte sie zuletzt am 08.06 und vorher am 30.04) Kann ich eigl meine Periode irgendwie erzwingen? Ich will sie vor dem 02.08 gehabt haben.

Wenn das noch wichtig ist: Ich nehme nicht die Pille. Und hatte auch kein Geschlechtsverkehr. Bin 17 Jahre alt und hab meine Tage seit 5 Jahren, aber immernoch unregelmässig.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 124

Bist du noch sehr jung? Da ist eine unregelmäßige Periode normal.

Erzwingen kannst du ohne Hormone nichts.

Der Ausfluss ist wohl auch normal.

Kommentar von gesundheitrr ,

bin 17

und hab meine Tage schon seit 5 Jahren

Kommentar von DerGast ,

Warst du damit schonmal beim Arzt damit?

Kommentar von gesundheitrr ,

ne..bin im Urlaub..

Kommentar von DerGast ,

Ich meine die unregelmäßige Periode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community