Frage von cRoSbY87, 21

Periode sehr Schwach???

Hallo Leute, ich habe sehr Angst da ich letztens meine zweite Periode bekommen habe (2 Monate nach der ersten) und diese sehr schwach ist.Es ist normalgefärbtes Blut aber es kam eben sehr wenig und jetzt habe ich Angst das ich Schwanger bin.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 19

Hallo, wenn Du gerade erst Deine Monatsblutungen bekommen hast, dauert das eine ganze Weile, bis sich da eine regelmäßig starke Blutung einpendelt. Solltest Du aber ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben (will ich schon wegen HIV-Ansteckungsgefahr und anderen Geschlechtskrankheiten nicht hoffen) , ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen. Grüße Gerda

Kommentar von cRoSbY87 ,

Aber es ist normal das verschiedenstarke Blutungen kommen??

Kommentar von gerdavh ,

Ja, das ist am Anfang, manchmal bis zu einem Jahr lang, völlig normal, dass die Blutungen unterschiedlich stark sind und auch nicht immer ganz regelmäßig kommen. Kein Grund zur Aufregung.

Antwort
von Hauskatze19, 18

Hallo!

Es ist am Anfang völlig normal das deine Blutungen unregelmäßig sind und mal stärker oder schwächer. Der Zyklus normalisiert sich erst nach einiger Zeit.

Falls du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest und du Bedenken hast würde ich dir Raten einen Test zu machen oder zu deinem Frauenarzt/Frauenärztin gehen.

Alles liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten