Frage von Jessyyy, 2

Periode oder was könnte das sein?

Das klingt jetzt komisch aber ich hab seit heute früh eine Blutung und jetzt weiß ich nicht ob das meine Periode ist oder was anderes. Meine Periode sollte eigentlich erst in ca. 2 Wochen kommen und sonst wenn ich meine Periode bekomme ist das anders. Ist das dann jetzt vielleicht doch schon meine Periode oder könnte das was anderes sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kunterbunt27, 2

Wenn du deine Periode noch nicht lange hast, ist das nicht ungewöhnlich. Da kommt die öfter mal unregelmäßig. Aber da du uns sehr wenige Informationen bezüglich deines Alters und der "Andersartigkeit" gibst, ist es schwer, Genaueres zu sagen ;-) Du wirst wohl etwas mehr erzählen müssen.

Antwort
von Jessyyy, 1

Danke erstmal für die Antwort :) Also ich bin 18 Jahre alt und sonst kommt meine Periode eigentlich halt immer pünktlich. Und wenn die dann kommen habe ich schon vorher Unterleibschmerzen, also ich merke richtig das die kommen. Das ist nicht so leicht zu erklären.. Diesmal habe ich halt nichts so davon mitbekommen , also hab mich halt richtig gewundert. Hatte keine Schmerzen gar nichts und hab die auch noch nie zu früh bekommen oder sonst was..

Antwort
von gerdavh, 1

Hallo, wenn Du keine typischen Beschwerden hattest, wird es wohl eine Zwischenblutung sein. Zwischenblutungen können allein durch Stress oder Hormonstörungen auftreten (nimmst Du vielleicht die Pille). Wenn diese Blutung sehr stark ist, sollltest Du Deine Frauenärztin aufsuchen. Hier ein Link zu den möglichen Ursachen

http://www.apotheken-umschau.de/blutungen-ausserhalb-der-regel

lg Gerda

Antwort
von DerGast,

Kann auch eine Kontaktblutung nach dem Verkehr sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten