Frage von Celinapandi, 7

Periode oder nicht ?

Hallo Leute & sorry das ich schon wieder eine Frage stelle aber es ist so und zwar ich hatte vor ca. 6 Wochen braunen Ausfluss so ca. 4-5 Tage lang & dann bis jetzt gelben Ausfluss & heute morgen hatte ich wieder braune Flecken im Slip aber nur so ein paar & nicht so wie es Blutet wenn man seine Tage hat ... also bin ich mir jetzt nicht sicher ob das jetzt meine erste Periode ist oder nicht (hatte noch nie meine Periode) Danke schonmal im vorraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Xekinai, 7

Keine Sorge, es ist alles normal. Du bist nur unsicher, weil du das noch gar nicht kennst, ich meine seine Periode zu bekommen und so weiter. Wenn es dir fremd ist weißt du natürlich nicht, wie es aussieht. Aber der braune Schleim, der deutet schon darauf hin, dass es bald losgeht. Alles gute für dich.

Antwort
von DerGast, 5
& nicht so wie es Blutet wenn man seine Tage hat

Woher auch immer du weißt wie das ist, wenn du noch keine hattest. Aber genau das beantwortet doch schon deine Frage. :-/

Wieso ist dir das denn nur so wichtig?

Kommentar von Celinapandi ,

Ähm weil ich wissen möchte ob das normal ist oder nicht ?! & ich habe gehört das es damit was zutun hat

Kommentar von DerGast ,

Bei dir ist alles normal. Wie kommst du darauf, dass bei dir etwas nicht normal sein soll?

Kommentar von Celinapandi ,

Keine Ahnung ich Google immer alles mögliche & dann kommen da immer so schlimme Sachen bei raus & ja ich weiß dass das total dumm ist sowas zu googlen aber naja warscheinlich zweifel ich zu sehr an mir selbst oder so naja trotzdem danke ;)

Kommentar von DerGast ,

Dann lass das bleiben und warte einfach die Zeit ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten