Frage von Steffi10500, 7

Periode nach Geburt wann wird es wiedet normal

Hallo ich hab da mal eine Frage Ich hab vor 4 Monaten die geburt hinter mir und hab jetz grad die 4 Periode aber jetz schon den 9 tag weis ned ob das normal noch ist war bei mein gYnäkologen der hat gesagt es sei alles ok ich hab nur so kleine forikel aber DAs hat jede Frau glaub nicht das das mit den zu tun hat Und er hat mir AREFAM tabeletten aufgeschrieben müsste die immer am Abend nehmen aber hab Angst weil es steht bei den Verpackungszettel es kann zu blutungen kommen zwischen blutungen oder soll ich noch abwarten ob es von alleine weg geht Weil habe zwei Kinder bei der ersten bei der Geburt hab ich eine Woche ca Abgepumt dann abgestillt da hat sich meine periode schnell normalisiert und bei der zweiten hab ich gleich abgestillt nach geburt kann das auch mit den zusammen hängen

Lg stefanie hasil

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von alegna796, 6

Warum hast Du gleich nach der Geburt Dein Kind nicht gestillt? Durch Stillen normalisiert sich der Körper am schnellsten wieder. Muttermilch ist für das Kind die beste Ernährung und für Dich die engste Bindung zum Kind. Wenn der Gyn. ok sagt, dann solltest Du das auch glauben und Dein Körper wird auch bald wieder normal reagieren.

Kommentar von Steffi10500 ,

Meine Kinder wollten nicht an der Brust saugen deswegen Fad weis ich auch das Muttermilch gesund ist

Kommentar von alegna796 ,

Mit Geduld hätten sie das gelernt, es ist ein natürlicher Reflex, abpumpen wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten