Frage von tokessaw, 49

periode nach 3 monaten.......länge

Hallo ihr lieben, ich habe letzte mal im november meine regel gehabt.anfang januar war ich beim arzt und der hat mir die pille für 14 tage verschrieben. die habe ich nun bis letzten dienstag genommen,und hatte dann freitag,samstag,bräunlicher ausfluss,wie immer am anfang.und samstag kam dann frisches blut. gestern war es schon stärker wie ich es kenne,aber das hatte der arzt mir schon gesagt,da die schleimhaut groß aufgebaut war.

heute ist es so wie normal bei mir am ersten tag.oder ein wenig stärker......nun meine frage,ich gehe davon aus,das sonntag der erste tag war und ich sie bis donnerstag im normalfall haben werde. aber wie lange kann/darf/sollte die periode jetzt noch andauern??srry für die fragen,hatte das bisher noch nie,hatte sie immer regelmässig am 27.zyklustag und immer 5 tage. danke lg

Antwort
von Nelly1433, 49
wie lange kann/darf/sollte die periode jetzt noch andauern

Sie dauert so lange sie dauert. Meistens so zwischen 3 - 6 Tagen, bei manchen auch länger. Das ist individuell sehr verschieden. Und dauert auch nicht immer gleich lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten