Frage von adamsmama, 47

Periode jetzt seit 13 tagen letzten Monat gar nicht gekommen?

Hi ich bin neu hier wünsche euch erst mal ein schönes Osterfest also ich habe letzten Monat meine Tage gar nicht bekommen und jetzt diesen Monat kamen sie und sind auch sehr stark und halten jetzt aber schon 13 Tage an ich hatte in den letzten Monaten ziemlich viel stress kann es evt. daran liegen oder sollte ich es beim FA abklären lassen habe keine Beschwerden nur die Blutung halt danke im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo adamsmama,

Schau mal bitte hier:
Periode

Antwort
von XxPankoXx, 31

Also 13 Tage sind schon wirklich recht lang, da solltest du lieber mal zum Arzt gehen. Dass du sie letzten Monat nicht bekommen hast kann am Stress liegen, aber es gibt noch tausend andere mögliche Erklärungen. Es kommt auch drauf an wie alt du bist. Wenn di noch jung bist, ist es nicht ungewöhnlich, dass deine Periode unregelmäßig kommt. 

Geh lieber auf Nummer sicher und ab zum Arzt :) 

Kommentar von adamsmama ,

Ich danke dir für deine Antwort ja also ich denke mal heute und morgen warte ich noch ab aber dann gehe ich wirklich ich bin 31 und eigentlich kerngesund aber sicher ist sicher da hast du recht danke noch mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten