Frage von nadinechen15,

periode immer ein paar tage zu früh

hallo :) hab da ein problem.. und zwar kommt meine periode seid drei monaten immer ein bisschen zu früh...heute zb obwohl ich erst morgen abend meine letzte nehme... ich hatte vor nicht all zu langer zeit pilze und jetzt bakterien... kann es damit zusammen hängen? aber warum dann immer kurz vor der periode? auch habe ich am freitag meine pille ein vergessen.. allerdings habe ich sie noch innerhalb der 12 stunden eingenommen und eigentlich düfte doch dann alles noch im grünen bereich sein oder? also ich nehm sie immer zwischen 10 und 11 abends.. aber an diesem tag bin ich frühs um 6 aufgewacht und hab sie noch schnell genommen...

Antwort von Alois,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe nadinechen15,

grundsätzlich ist in Deinem Alter der Zyklus noch nicht mal richtig eingependelt; zusätzlich kann dann auch noch die Pille selbst sowie die von Dir erwähnte Infektion eine Rolle spielen; und andere Ursachen gibt es auch noch, von der Schilddrüse angefangen bis zu......

Daher halte ich es für das Beste, eine(n) Gyn aufzusuchen und zumindest mal einen Hormonstatus zu machen - das ist eine Laboruntersuchung.

Liebe Grüße, Alois

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community