Frage von xxpia1911, 78

Periode im Urlaub mit vielen Kindern?

Hallo Zusammen!Ich weißich hab sehr viele ,,Perioden-Fragen"und diese ist auch eine.Jedenfalls,ich gehe in den Herbstferien für eine Woche nach Holland.Da werden noch ca.50 Kinder dabei sein.Und ich sollte meine Periode 6 Tage vor der Abreise bekommen.Vielleicht habe ich dann auch in Holland noch meine Periode... Nun zu meiner Frage : wie/wo soll ich dann den Tampon/Binde wechseln bzw. Wo soll ich sie verstauen?Wir haben kein Bad auf dem Zimmer 😦Viele Dank im voraus❤Und NEIN das ist kein Fake was hier einige behaupten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly1433, 59

Wechseln kannst Du sie im Badezimmer bzw. auf der Toilette. Normalerweise stehen auf der Toilette auch Eimer, um Binden/Tampons zu entsorgen. Nimm sicherheitshalber ein paar Tüten mit (gebrauchte Papiertüten vom Bäcker/Metzer reichen, oder was Du sonst so hast. Hauptsache nicht durchsichtig).

Du bist sicher nicht die einzige, die dieses Entsorgungsproblem hat.

Schöne Ferien!

Kommentar von xxpia1911 ,

Dankeschön ! Wie soll ich das den mit auf die Toilette nehmen ohne das es jemand bemerkt?Wenn keiner da ist?Meine Freundinnen wissen nähmlich nicht das ich schon meine Tage hab...

Kommentar von Nelly1433 ,

Kannst Du in die Hosentasche stecken. Oder in ein kleines Tütchen. Oder in den Beutel mit dem Waschzeug. Oder in den BH. Da fällt Dir bestimmt was ein...

Vielen Dank ! manche hier nehmen meine fragen nicht ernst und das finde ich persönlich sehr schade...

Kommentar von Sallychris ,

Hallo xxpia1911,

leider ist es nun ja auch so, dass es auch Anfragen gibt, die eigentlich nur aus Langweile geschrieben werden. Für uns ist es nicht immer leicht, zu unterscheiden, wurde die Frage nur gestellt um sich zu unterhalten oder bestehen wirkliche Nöte.

Wenn Du findest, dass Du hier nicht ernst genommen wurdest, tut mir das leid und Du solltest nicht verzagen und Deine ernst gemeinten Fragen weiterhin stellen.

Du hast nun ja auch erfahren, dass Du auch gute Antworten erhalten hast. Also überlese die anderen einfach und vergiss sie wieder.

Wirst sehen, Dein Problem löst sich im Urlaub von ganz alleine.

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Urlaub

Sallychris

Kommentar von Nelly1433 ,

@xxpia1911: danke für den Stern :-)

Antwort
von Mahut, 39

Sag mal du bist noch sehr jung und hast doch bestimmt auch eine Mutter,

Meine Töchter sind bei solchen intimen Fragen immer zu mir gekommen und ich habe ihr alle gestellten Fragen beantwortet, warum machst du es nicht, hast du zu ihr kein Vertrauen.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort von Nelly1433 an

Ich habe eine Mutter.Aber ich Rede nicht so gerne darüber weil ich mich irgendwie schäme.Sind sie auch Mutter?Wenn ja,wie war das für sie als sie mit ihren Töchtern darüber geredet haben?

Kommentar von Mahut ,

Das ich mit meinen Töchtern darüber gesprochen habe, war für und ganz natürlich, es brauchte sich keiner schämen und hat es auch keiner meiner Töchter, denn sie hatten vertrauen zu mir.

Versuche es mal mit deiner Mutter zu sprechen, sie wird sich bestimmt über dein Vertrauen freuen, ich denke eine Mutter ist dazu da, der Tochter dabei zu helfen eine junge Frau zu werden und alle Fragen die dazu gehören zu Beantworten.

Ich bin sogar mit meinen Töchtern auf ihren Wunsch, zum Frauenarzt gegangen.

Antwort
von heidebiggi, 41

Also mal ganz ehrlich, man kann sich das Leben auch "schlecht-reden/schreiben" Du solltest dir in Zukunft deine Urlaube, Partys, Familienbesuche usw. danach richten, wann du deine Periode hast. Anders wirst du es nicht bewältigen können. Ich bin echt erstaunt, wie man eine solche Frage stellen kann. gute Besserung

Es ist wichtig ich bin noch jung und habe meine Periode noch nicht lange ! Deswegen Frage ich nach,schließlich ist es hier doch zum fragen oder ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten