Frage von holiday20, 36

Periode im Urlaub

Hallo liebe Cummunity Ich hatte davor eine Frage zur Periode gestellt... Nun die Periode ist exakt dann gekommen als ich mit dem Flugzeug gelandet bin und im Flughafen auf Toilette ging... (14.07.14 16:00) Nun meine Frage.... Wie lange dauert die jetzt etwa?? Und habe ich sie jetzt erst 1 tag oder ist das der 2 Tag? Komme noch nicht so draus wie man das zählt.. Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo holiday20,

Schau mal bitte hier:
Periode Frauen

Antwort
von elliellen, 26

Hallo! Wenn du sie am 14.7. bekommen hast, wäre heute, am 15.7. der 2. Tag. Sie dauert meistens so ca. 5 Tage, die ersten 3 sind meistens am intensivsten, danach sind sie am abklingen und man kann dann auch schon richtig was unternehmen. Auch die Schmerzen(falls man welche hat) sind in den letzten Tagen nicht mehr da.

Dir noch einen schönen Urlaub!

Antwort
von Winherby, 25

Holla,

also wie lange die Mens dauern wird, weiss nur der liebe Gott. Bei Beginnerinnen ist das sehr unterschiedlich und unregelmäßig.

Gezählt wird mMn im 24 Stunden-Rhytmus, also heute ( 15.07.2014 um 16:°° Uhr ) hast Du die Regel einen Tag.

Schönen Urlaub wünscht Winherby

Antwort
von chloecherie, 19

Bei mir dauert es immer besonders lang im Urlaub. Ich bin neulich weggeflogen, es fing an als ich ankam und hörte auf als ich wieder im Flieger zurück saß -.-

Antwort
von mystery, 19

Du kannst auch mit Tampons versuchen, zumindest die letzten 2 tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community