Frage von Sleepybunny, 1

Periode bleibt einfach so aus

Hi ich bin 13 Jahre alt und hab meine Tage seit etwa 9Monaten Bis Januar war sie sehr regelmäßig höchstens um 3 Tage verschoben dann ist sie zwar regelmäßig gekommen Aber Schwächer und nur etwa 3 Tage jetzt wieder regelmäßig Kam nur ein ganz bisschen Blut über 2 Tage. Ich bin auf jeden fall Net schwanger nehme Keine Pille machen aber seit Februar Regelmäßig Sport also Ausdauer und Kraft und das so 3-4 Mal Pro woche und verzichte Momentan (Fastenzeit) auf Fleisch! Hab eigentlich ein bissel Stress bin ein Bisschen depri und mir gehts Manchmal Gut und im Nächsten Moment könnte ich Anfangen zu Heulen thx im Vorraus:)

Antwort
von dinska,

Anfangs ist es oft so, dass die Periode nicht regelmäßig kommt und sich erst einpendeln muss. Mach dir mal nicht soviel Gedanken und warte einfach ab.

Kommentar von Sleepybunny ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten