Frage von Jana000, 73

Periode bleibt aus Ursachen?

Schwangerschaft wurde durch Test beim Arzt ausgeschlossen . Heute ist 4.Tag seitdem sie ausbleibt . Ist das normal ?

Antwort
von Hooks, 30

Hast Du Soja gegessen oder Hugo getrunken?

Antwort
von DerGast, 53

Wieso hast du das nicht gleich den Arzt gefragt, wenn der dir eine Schwangerschaft ausgeschlossen hat?!

Das verstehe ich immer nicht.

Kommentar von Jana000 ,

War Hautarzt, Kein Frauenarzt! ..Mache da jeden Monat Schwangerschaftstest ,weil ich ein Medikament einnehme 

Kommentar von DerGast ,

Ich wusste gar nicht, dass man wegen eines Medikaments schwanger werden kann. Auch das der Hautarzt einen Schwangerschaftstest macht ist mir neu.

Wieso verhütet ihr nicht einfach?

Sehr undurchsichtig. Vielleicht solltest du uns mal komplett aufklären, wenn du Hilfe wünschst.

Kommentar von Jana000 ,

Ich merke schon ,dass du mir nicht helfen kannst ,weil die Infos Welche ich angab reichen aus . Auch ob ich verhüte oder nicht muss dich nicht interessieren ,denn die Info" Schwangerschaftstest negativ "muss ausreichen . Und ich erkläre es dir mal : das Medikament ist sehr stark und es wird jedes mal ein Schwangerschaftstest durchgeführt bevor es verschrieben wird ,weil der Wirkstoff sehr stark fruchtschädigend ist . Der Arzt macht sich strafbar es bei vorliegender Schwangerschaft zu verschreiben 

Kommentar von DerGast ,

weil die Infos Welche ich angab reichen aus

Na dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten