Frage von smammy, 12

periode auf einmal so kurz...bin ich krank?

Also eigentlich habe ich einen regelmäßig 28 tage Zyklus mit 5-7 tagen blutung...ich gehör auch zu denen die ihren eisprung merken...also gabs 16 jahre keine Überraschungen...nur letzten monat begann die blutung bei es+9 und hielt 3 tage an und diesen monat(26 tage später ) hatte ich tag 2 tage blutung und die übliche schleimhaut hat diesmal auch gefehlt... Was geht da in mir vor? ( termin beim arzt in 2 wochen und nein nehme keine pille) Lg s

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo smammy,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft Periode

Antwort
von seeyou, 7

Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Theoretisch ist es schon möglich, dass auch bei einer Schwangerschaft etwas Blut abgeht.

Falls du nicht schwanger sein solltest: mit dem Älterwerden verändert sich manchmal auch der Zyklus und die Heftigkeit davon. Dass die Schleimhaut jedoch komplett fehlt, ist tatsächlich eigenartig. Daher würde ich das schon einmal mit deinem Arzt besprechen. Du schreibst ja, dass du in zwei Wochen einen Termin hast. Wenn du zu unruhig bist deswegen, kannst du ja evt. um einen früheren Termin bitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten