Frage von kiki24011996, 2

periode 13 tage lang :O durch Pille !?

Hallo :) ich habe mit meiner ersten pille am tag meiner ersten periode begonnen.. dies ist jetzt fast 13 tage her.. meine periode habe ich aber immer noch :( Habe bei meiner FA schon angerufen sie sagte es sei normal da ich erst mit der Pile begonnen habe.. sollte mich aber am montag ( also morgen ) melden wenn es immer noch so stark ist . Meine letzte periode war auch noch 3 wochen überfällig, meine FA meinte es kann auch daran liegen :( Jedenfalls werde ich morgen aufjdenfall hingehen!! Meine Frage ist nun ob ihr solche probleme auch schon hattet ob es an der pille lag oder an etwas anderem und was der FA nun dagegen unternehmen kann :)) ?? danke kiki ( ich bin 17 Jahre und hatte bisher noch keinen SEX )

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DerGast,

Es könnte sein, dass deine Pille niedrig dosiert ist und der Hormonspiegel dadurch nicht ausreichend hoch ist. Allerdings sind Zwischenblutungen in den ersten drei Monaten normal und du musst deinem Körper ein wenig Zeit geben.

Hast du denn einen Freund oder wieso hast du mit der Pille begonnen?

Kommentar von kiki24011996 ,

Ja weil ich einen Freund habe.. und ich habe auch vor bald mit ihm zu schlafen.. aber auch weil meine periode sehr unregelmäßig ist :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten