Frage von Jacky241, 81

Periode 10 Tage lang?

Hab am 19.11 meine Tage bekommen. Undseit vorgestern hab ich sehr starke schmerzen, kann kaum schlafen auch so schmerzt es im bauchbereich stark.... Wie der Zufall es so will, hab ich eigentlich seit gestern meine Periode nicht mehr und heute hatte ich wieder blutungen 😒. Ich bin ratlos, solche schmerzen sind unangenehm, beim sitzen, schlafen und beim bewegen. Weis jemand was das sein könnte?? 😒

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonne123, 45

Hallo Jacky,

ich kann dir auch nur den Rat geben, einen Arzt aufzusuchen. Wenn die Blutung weg ist, dann sind die Schmerzen schon ein Grund. Hier ist es nur ein Rätselraten und das hilft dir nicht. Das muss untersucht werden. Also gebe dir einen Ruck. Gute Besserung und LG 

Kommentar von Jacky241 ,

Gestern dachte ich auch die blutungen wären weg, aber heute kamen sie genauso als würde es erst anfangen und waren wieder weg. 

Ich werd morgen mal zum Arzt/Frauenarzt gehen 😊

Und danke für die Antwort 😊

Kommentar von sonne123 ,

Das freut mich :-) Es ist doch besser, wenn es abgeklärt wird, als wenn du dich Tag für Tag damit quälst. Also alles alles Gute für morgen und wenn du möchtest kannst du gerne noch einmal schreiben. Liebe Grüße und nichts zu Danken, gern geschehen! 

Kommentar von Hooks ,

Ja, berichte mal, das würde mich auch interessieren.

Kommentar von Jacky241 ,

mal hoffen das es nix schlimmes ist :) , ja dankeschön werd ich machen😊

Antwort
von Hooks, 21

Nimm immer wieder mal ein Bröckchen frischer Hefe. Klingt nach Witz, ist aber ein altes Rezept unserer Großmütter gegen diese Schmerzen. (ich sehe gerade, daß Du einen zweiten Einsatz meinst; Hefe hilft zu Beginn der Blutung oder davor)

Es kann aber auch mal eine Zyste sein, das sieht man dann im Ultraschall. Bei mir ist oft schon eine gewesen und dann von alleine geplatzt. Anscheinend schmerzt das Platzen.

Oder sonst etwas... Frauen sind da sehr anfällig. Weißt Du, wie Gebärmutter auf lateinisch heißt ? ;-)

Kommentar von Jacky241 ,

Hab meine Periode mit 9 bekommen und bin inzwischen 23 :D, solche sorgen hatte ich noch nie gehabt. 

Ich klär das mit dem Arzt einfach ab mal schauen, weil die schmerzen sind unangenehm und ich schlaf kaum😊. Wärme mein bauch nur noch :) 

Antwort
von Mahut, 44

Warum gehst du nicht zum Arzt?

Denn das sollte man, wenn man solch starke schmerzen hat, schon machen.

Kommentar von Jacky241 ,

Weil der Punkt ist einfach, dass die blutungen weg sind . Jetzt hab ich sie zb nicht außer diese Schmerzen , dachte vllt hatte das jemand schonmal gehabt oder so :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community