Frage von too91, 6

penisssss tipppps

Hallo ich bin 23 jahre jung und habe probleme. Im harten zustand ist er nur 15 cm lang und und hat ein umfang von 12 cm spricht gleich knappe 4 cm breit ich bins zwar verheiratet und meine ist total zufrieden aber ich nicht was denkt ihr mal erhlich über die größe . Am ansatz ist er 4 und vor der eichel wird er schmaler ist das normal

Antwort
von Ikarus25, 6

Dass er vorne schmaler wird ist normal und wichtig fürs Eindringen. Das würde sonst enorm schwierig werden. Ansonsten ist deine Größe völlig normal. Mehr ist nicht nötig und wird von der Damenwelt auch nicht gewünscht. Je länger der Penis ist desto größer ist die Gefahr, dass die Frauen beim Verkehr Schmerzen haben.

Antwort
von Novize, 6

Mir hat vor Jahren eine Freundin mal erzählt, dass sie ein Schäferstündchen abbrechen musste, weil der Penis ihres S-Partners schlichtweg zu groß war.

Kommentar von BingoMaster1 ,

autsch ^^

Antwort
von alegna796, 4

Super! Wenn Du sonst noch alles gut und richtig machst, ist alles ok.

Antwort
von DerMarkus, 4

Passt schon, viele Frauen finden große Penise anstrengend. Solange deine Spaß hat is doch alles super.

Antwort
von lorion, 3

Nicht die Länge ist entscheiden, sondern das Hin und Her machen die Meter ;)

Nehme Dir das nicht so zu Herzen mit deiner Penislänge. Wie bereits einige berichteten, hat es eher einen negativen Einfluss auf das S-Leben, wenn er zu groß ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten