Frage von andrejmerjua, 52

Penisprobleme

Ich hatte ein ziemlich alkoholhaltiges Wochenende, war als ausser schlafen von freitag bis sonntag abend recht betrunken. Dabei hatte ich jeweils freitag und samstag Abend mit 2 unterschiedlichen Frauen ungeschützten Geschlechtsverkehr, jeweils ziemlich intensiv.

Am Dienstag Abend/Frühmorgen hatte ich dann oberhalb vom Penis und vor allem auf der rechten Seite davon Schmerzen, vor allem beim drauf drücken und mein Penis schwoll an, was er immer noch macht. Er war auch seit Samstag Abend etwas verletzt. Ich ging dann gestern zum Arzt und er verschrieb mir Irfen 600 und meinte, es wäre wohl eine Entzündung. Ich mache mir aber immer noch grosse Sorgen um mein bestes Stück und hoffe, die Schwellung geht wieder zurück, nicht dass irgendwann noch was explodiert oder so. obwohl es nicht wirklich eeeeextrem schlimm ist. Ist es normal dass er sich immer noch etwas anschwellt oder sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen? Ich habe morgen Vormittags noch einmal einen Termin um mich auch Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen, normalerweise verhüte ich immer, aber ich war so betrunken, dass es einem Wunder gleicht, überhaupt noch was zu treffen. Weiss jemand was die Ursache sein könnte? Ich bin recht paranoid und mache mir schnell grosse Sorgen...

Hoffe ihr hattet mehr Spass beim lesen als ich beim schreiben....

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainNemo, 49

Ich denke auch, dass der Arzt sein Handwerk schon versteht und es sich um eine Entzündung handelt. Jetzt musst du ihn ein wenig schonen. Ich kann dich beruhigen: auch beim wildesten "Herumturnen" explodiert da nix :)

Und ich drücke dir die Daumen, dass nicht noch irgendwelche anderen (Baby-)Folgen daraus entstehen ...

Antwort
von elliellen, 38

Ich finde ganz ehrlich, dass dein Beitrag mit Spaß nichts zu tun hat. Du bist erwachsen und dein Verhalten, im betrunkenen Zustand ungeschützten GV mit mehreren Frauen zu haben, ist unverantwortlich, es gefährdet nicht nur deine Gesundheit, sondern auch die der Frauen, mit denen du intim warst.

Aber ich denke das weißt du selbst und da finde ich die von dir beschriebenen Probleme noch die geringsten, aber gut, dass du dich untersuchen lässt in Bezug auf Krankheiten u.s.w..

Antwort
von BeateBiene, 30

Ich erspar dir einfach mal die Moral-Apostel-Floskeln, die kommen schon noch ;)

Der Termin morgen wird dir Klarheit verschaffen, ich tippe aber einfach darauf, dass es eine Entzündung ist und binnen der nächsten Woche verheilen dürfte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community