Frage von Snoopii80, 246

Penis wird kleiner und dünner. Kann das sein?

Hallo, ich habe schon immer einen kleineren Penis gehabt, aber seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das er noch kleiner geworden ist und auch dünner. Im schlaffen Zustand ist fast nur noch die Haut da. Wenn ich Wasserlasse verfängt sich der Urin vorne in der Haut und es tropft immer sehr nach in der Hose. Desweiteren hab ich auch ziehende Schmerzen im Schambereich. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, dann zieht es auch um den Penis herum. Schmerzen direkt beim Wasserlassen habe ich nicht. Auch kein blut ist dabei. Mach mir ein wenig Sorgen

Antwort
von DerGast, 207

Das ist tagesformabhängig.

Zieh beim urinieren die Vorhaut einfach zurück. Dann verklebt auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community