Frage von Xirtlez, 81

Penis tut weh (Pubertät) - was kann die Ursache sein?

Also habe er gerade bemerkt wenn ich meine Eichel berühre tut nicht direkt die Eichel weh sondern fühlt es sich so an als wurde eine Ader weh tun weil es bis "runter" zieht

Bin 14. Wollte Fragen was das sein könnte.

Antwort
von Patient1976, 47

Liegt daran das deine Eichel sehr empfindlich ist, wenn du beschnitten wärrst würde das Aufhören aber du kannst auch die Vorhaut einfach zurück machen und ihn so tragen dann gewöhnt sich die Eichel auch daran

Kommentar von Xirtlez ,

Ist jetzt vorbei keine Ahnung was das war :/ Bin beschnitten

Antwort
von Leopold99, 31

Könnte eine Harnwegsentzündung sein. Ist ziemlich harmlos und sollte im normalfall innerhalb weniger Tage geheilt sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community