Frage von ben2jamin, 31.9 Tsd.

Penis steht immer ab?

Guten Tag,

Ich dachte mir, dass ich folgendes 'Problem' mal beschreibe und fragen will, was man dagegen tun kann:

Auch wenn mein gutes Stück nicht steif ist, steht er etwas vom Körper ab. Das Problem dabei ist, dass sich dann in der Hose eine Beule bildet, die man eigentlich immer sieht. Mir ist das ziehmlich peinlich, vor allem im Schwimmbad, wenn man auf dem Rücken liegt, und die Badehose auch noch nass ist, dann sieht man das leider auch sehr gut...

Was kann man dagegen tun? Ich habe gelesen, dass das nach einiger Zeit wieder verschwinden sollte. Mir ist das halt ziehmlich peinlich, was sagt ihr dazu?

Danke schon im Voraus für Antworten!

Antwort
von shiva66, 13.9 Tsd.

Benjamin, du schreibst nicht wie alt du bist. Viele Antworten sind nicht wirklich hilfreich. Natürlich kannst du einen engen Slip unter einer weiteren zB Schwimmshorts anziehen, aber damit ist dir doch nur nach außen hin geholfen. Um mehr zu verstehen, solltest du vielleicht zum Arzt gehen, je nach Alter und wenn du eine gute Beziehung zu ihm hast, dein Kinderarzt, oder zum Urologen. Wie gesagt, ich kenne dein Alter nicht, aber selbst ich war noch mit 14/15 wegen intimer Dinge beim Kinderarzt. Alles Gute für dich

Antwort
von Patient1976, 27.8 Tsd.

Viele Jungs/Männer fänden es toll wenn sie eine Beule sichtbar hätten.

Dagegen tun kannst Du nicht viel aber eine weite Badehose z.b würde helfen oder unter der Badehose eine zusätzliche tragen.

Antwort
von LeaJane, 25.8 Tsd.

Mein Freund sagt er hätte gerne so eine Beule aber du findest es peinlich .hmmmm da kannst du eigentlich nichts großes machen außer unter der Badehose noch eine anzuziehen und tagsüber vielleicht eine engere boxershort anziehen :) kannst ja mal versuchen

Antwort
von Tormann, 25.3 Tsd.

Ich glaub das sind Luxusprobleme :D Jeder will gern eine Beule in der Hose haben, also schätz dich glücklich darüber!

Antwort
von DerGast, 24.2 Tsd.

Auch im komplett schlaffen Zustand? Da wirst du wohl nichts machen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community