Frage von Kadett321, 42

penis Pilz ja oder nein

Guten Tag, ich hab seit 2 Wochen an der Eichel wo die dicker wird kleine pickel. kann gerne ein foto hochladen. meine freundin hatte vor ca 1 monat ein pilz. ich habe es auch mit der salbe behandelt keine besserung bzw auch nicht schlimmer.

Pilz salbe kadefungin

was kann es noch sein? ich hab weder brennen noch irgendwas . nur kleine pickelchen.

gruß

Antwort
von walesca, 40

Lass es bitte noch einmal vom Hautarzt abklären. Vielleich hat das "Kadefungin" ja nicht ausreichend gewirkt. Dann braucht Ihr beide ggf. ein anderes Präparat! Das kann schon mal vorkommen. LG walesca

Antwort
von DrDelventhal, 39

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um völlig harmlose Kranzfurchenzotten, die bei einem mal mehr bei anderen deutlicher ausgeprägt sind. Ein Hautarzt kann Sie da sehr schnell beruhigen.

Antwort
von bobbys, 35

Du solltest diesbezüglich einen Facharzt für Haut-und Geschlechtskrankheiten aufsuchen und es abklären lassen.

LG Bobbys :)

Antwort
von caduff, 32

Das ist ein Fall für den Hautarzt! Aber ja, wenn sie einen Pilz hat muss er mitbehandelt werden! Denn sonst spielt ihr Pingpong damit.... verwendet so oder so Kondome ..... und die Salbe müsst ihr auch beide nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten