Frage von poiuhz987, 202

Penis ist stundenlang EXTREM steif, was kann ich tun?

Hallo,

habe seid ein Paar Wochen das Problem, dass ich meine Erektion nicht mehr verbergen kann, da er so "hart" wird und es einfach schon weh tut!

Also ohne einen Grund!

Natürlich kenne ich die Morgenlatte aber dass ist ein anderes Kaliber, glaubt mir!

Dass hält dann manchmal auch ein paar Stunden an und ist echt nervig...

PS: Bin 14 und auch in der Pubertät

Lg

Antwort
von luckyluke91, 161

Hallo "poiuhz987",
das wird sehr wahrscheinlich an deiner Pubertät und den Hormonen liegen.
Denn eine Erektion hat nicht unbedingt etwas mit dem Kontakt an deinem Penis zu tun, es kann auch einfach daran liegen das du just in diesem Moment an eine sexuelle Aktivität denkst oder sexuelle Phantasien hast.

Allerdings mit der beschriebenen Dauer der Erektion würde ich zum Arzt gehen. Du brauchst dich dafür auch nicht schämen. Denn wie schon gesagt wurde. Das kann echt gefährlich werden. 
Somit gehe zum Arzt und lass das einfach von einem/er Fachmann/frau überprüfen und dann wirst du sehen, ob das normal ist oder nicht.

Antwort
von DerGast, 171

Von wievielen Stunden reden wir denn? Das kann gefährlich werden und sollte vom Arzt behandelt werden.

Kommentar von poiuhz987 ,

So 2-5h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten