Frage von paulCIMINI4, 209

Penis ist rot und geschwollen :(

Hey liebe com ich habe seit heute morgen festgestellt, dass es meinem kleinen nicht so gut geht :( was kann es sein? ich habe schon einen termin bei einem urologen aber das ist leider erst in einem monat :( bitte hilft mir :( Herzliche grüße paulCIMINI4

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von evistie, 209

dass es meinem kleinen nicht so gut geht :(

Geht's vielleicht auch etwas genauer? Statt dieses abtörnenden Fotos hättest Du uns mal lieber sagen sollen, was passiert ist, dass er so aussieht:

  • Hast Du zu heftig onaniert?
  • Hattest Du ungeschützten GV?
  • Hast Du Schmerzen?`
  • Hast Du Ausfluss?
  • usw.

Je nach Grund für diesen Zustand kannst Du entweder abwarten und ihm etwas Ruhe gönnen, oder Du solltest es beim Urologen etwas dringender machen. "In einem Monat" ist ein Witz.


Antwort
von KaseHD, 200

Wenn das so schlimm ist würde ich ein Handtuch nehmen zusammenrollen nass machen und dann unter den penis legen dann nebenbei vielleicht was machen aber du musst es lange machen (bin gerade sani täter geworden geworden;))

Kommentar von Ente63 ,

Ob dieses "Wissen" Teil der Sanitäterausbildung ist...naja...ich weiß nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community