Frage von paul1990, 12

penis hilfe

Hallo ich bin 22 jahre und mein penis ist im harten zustand 15cm lang und knapp 4 cm breit . Und ich möchte mir eine penispumpe holen damit er ein wenig dicker wird wen ich was mit meiner frau habe. Sie sagt zwar sowas brauchen wir nicht aber ich kan ihr vaginal kein orgasmus holen und mit der pumpe villeicht schon wenber dicker ist

Antwort
von wirrwahr, 10

EIne Penispumpe wird meines Wissens nach bei Erektionsproblemen eingesetzt. Davon ist in deiner Frage aber nicht die Rede. Von so einer Pumpe wird der Penis weder länger noch dicker. An der Größe deines Penis liegt die mangelnde Organsmusfähigkeit eher nicht. Damit liegts du nämlich im Durchschnitt.

Antwort
von Mahut, 9

Oh je, du hast Probleme. es kommt nicht auf die Länge oder Dicke des Penis an, um die Partnerin Glücklich zu machen, sondern auf das wie, du solltest deine Freundin manuell mit einen schönen Vorspiel stimulieren, dann wird sie schon einen Orgasmus bekommen.

Antwort
von rulamann, 9

Auch wenn er dicker ist wird es dir nicht gelingen deine Frau zum Orgasmus zu bringen. Du musst eventuell nur mit deiner Frau darüber reden wie sie es gerne hätte und wie du sie am besten stimulieren kannst. Hier hilft nur reden miteinander, dein Penis reicht allemal aus eine Frau zu einem Orgasmus bringen. Wenn deine Frau schon sagt, dass ihr das nicht braucht dann erspar dir Kosten. Im Übrigen wird eine Penispumpe nur bei Erektionsproblemen eingesetzt, die Penispumpe macht deinen kleinen Mann auch nicht dicker.

Viele Grüße rulamann

Kommentar von bobbys ,

Hier schreibt der Fachmann :-) ....Recht haste :)

Antwort
von bobbys, 8

Hast du deine Frau schon mal gefragt oder sie agieren lassen, wenn es um Orgasmus geht? Wünsche respektieren und erfüllen heißt das Zauberwort und dazu muss man auch miteinander reden können.Wenn du keine Erektionsstörung hast,dann brauchst du auch keine Pumpe.

LG Bobbys :)

Antwort
von pferdezahn, 6

Ihr alle, mit Euren Penisfragen habt vielleicht Sorgen.

Kommentar von pferdezahn ,

Es ist besser, an Deiner Frau zu pumpen, als an Deinem Penis.

Antwort
von lissje, 6

Nicht immer bekommt Frau einen Orgasmus ;-) es muss nicht am Mann liegen Lg

Antwort
von Vitschi111, 6

Gespräche bringen da mehr als Technik. Und die Zärtlichkeit nicht zu vergessen. Du musst aufmerksam sein, liebevoll und gesprächsbereit. Dann geht es fast von alleine. Frag deine Frau was ihr gefällt und wenn ihr zusammen seid, achtet auf das Gefühl von Nähe zwischen euch. Damit könnt ihr komplett auf Technik verzichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten