Frage von unkown12345, 109

Penis angeschwollen!! hilfe!!

Hallo Leute!! MIr ist gerade aufgefallen dass die haut unter der eichel angeschwollen ist:(( Das sieht so aus als wäre da richtig viel flüssigkeit drin!! Ist das schlimm??? Ich hab keine Schmerzen oder so! was kann das sein??

Antwort
von bobbys, 109

Da hilft nur der Gang zum Urologen.

Gute Besserung wünscht bobbys

Kommentar von DerOtto ,

Wenn der Nerv in Ordnung ist solltest Du dir noch einen weiteren Handchirurgen suchen am besten einen der auch als Gutachter zu gelassen ist.

Dann solltest Du dich diesbezüglich mal an einen Radiologen wenden . Die sind gerade in Sachen Schilddrüsenerkrankungen und Therapie sehr fit.

Hallo, Der Psychologe ist bei Angsterkrankungen nicht der Richtige Ansprechpartner.

Du solltest dich diesbezüglich bei einem Neurologen vorstellen. Und auch versuchen eine Ergotherapie verordnet zu bekommen.

Könntest du bitte mal die Fragen beantworten und eventuell Tipps geben, wenn du etwas weißt? Du antwortest schlicht mit "Geh zum Arzt" bei einem Großteil deiner Antworten. Scheinbar hast du von diesem Gebiet keine Ahnung - wirft dir auch niemand vor, aber dann hör doch bitte auf, die Fragen mit "Geh zum Arzt" zu beantworten. Warum diese Antwort die beste sein soll, verstehe ich ebenfalls nicht.

Antwort
von Lavanduka, 62

Klare sache für den Arzt...

könnte ein Pilz sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten