Frage von tokessaw, 806

pelziges Gefühl Fußsohle

Hallo ihr lieben, Mir ist in den letzten Wochen mal aufgefallen, das ich unterm linken Fuß, mittig anderen Sohle kurzzeitig ein pelziges Gefühl hab!ähnlich als wenn er schläft, spüren wenn ich die Stelle berühre tu ich alles!! Es kommt plötzlich und ist dann mit einmal auch wieder weg!! Woher kann das kommen!?ich habe hws Probleme und rückenschmerz,aber rechts! (Verdacht auf Bandscheibenvorfall, verkruppelung vom beckenknochen und osteoporose!) Kann es davon kommen? Kennt das wer? Danke

Antwort
von dinska, 805

Ich habe auch schon solche Probleme an und mit den Füßen gehabt. Mir hilft immer Fußgymnastik sehr gut. Erst ein warmes Fußbad, dann Zehen auseinander ziehen und die Finger dazwischen schieben. Wenn das schwierig ist, die Zehen mit der anderen Hand auseinanderziehen. Dann die Hände über die Zehen legen und die Zehen nach oben und unten biegen, das gleiche mit den Ballen und zum Schluss die Fußsohlen mit den Handflächen kräftig reiben ca. 40 mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten