Frage von schnabeltier, 120

Pelzige Wangen/ Kiefer

Ich, w, habe seit heute mittags pelzige Wangen (hinteres Drittel in Richtung Ohr) , das pelzige Gefühl zieht sich bis zum Ohr. Es fühlt sich so an als hätte ich Musekelkater in den Wangen. Aber nur im hinteren Bereich.

Habe ansich MS- jedoch sehr schwacher Verlauf und seit 2004 nix mehr gewesen. Bin jedes Jahr in Routineuntersuchung.

War heute wie auch vor einer Woche im Wald Pilze sammeln - Zeckenbisse habe ich keinen gefunden. Einen Knollenblätterpilz hatte in angefasst aber nicht mitgenommen.

Heute Nacht hatte ich das Gefühl ich sei am Hals erkältet.

Antwort
von gerdavh, 120

Hallo, da würde ich an Deiner Stelle heute zum HNO-Arzt gehen. Es kann durchaus sein, dass sich bei Dir eine Entzündung entwickelt, lass das bitte vorsorglich abklären. Solltest Du da heute keinen Termin bekommen, genügt es auch, wenn Du zu Deinem Hausarzt gehst. Lähmungserscheinungen hast du aber nicht, oder? Hier ein Link dazu

http://www.hno-aerzte-im-netz.de/krankheiten/gesichtslaehmung/anzeichen-und-verl...

Gute Besserung. lg Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten