Frage von Milka12, 16

Paratontose

Wie kann man sich bei schmerzender Parantotse über Wasser halten, bis man beim Arzt einen Termin bekommt. Ich dachte es ist Karies, hat sich aber jetzt anders herausgestellt. Kann einem der Arzt kurzfristig die Beschwerden nehmen bis die Therapie angefangen wird?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 7

Hallo Es ist nur eine Methode den Schmerz zu nehmen, die URSACHE kann nur der Zahnarzt beseitigen. Nelkenpulver ( Gewürznelken) desinfizieren und nehmen den Schmerz

Antwort
von dinska, 7

Gut hilft gegen Beschwerden Kamillan oder Salviathymol, einfach mit einem Wattestäbchen auftragen.

Antwort
von Bienenstich, 6

Hallo, für Probleme mit Paradontose gibt es auch diese Paradont Creme mit Schwarzkümmelöl: http://www.parodontcreme.de/index.html . Die Creme wird nach gründlicher Reinigung aufgetragen. Vielleicht eine Option für dich?

Antwort
von Lisssel, 4

Hey Viel Trinken und Kaugummi kauen. Das regt die Speichelproduktion an und verzögert den verlauf. Liebe grüße