Frage von dolphina, 7

Paracetamol&Ibuprofen auf einmal?

Hey Ich wollte mal Fragen was passiert wenn ich Paracetamol und Ibuprofen je 500 mg auf einmal neheme. Danke im vorraus Mfg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von evistie, 5

Was soll der Mix bringen? Wogegen soll er helfen?

Entscheide Dich lieber für 1 - 2 Tabletten derselben Sorte, je nachdem, was Du bekämpfen willst.

Schaden tust Du Dir mit diesem Mix aber nicht.

Antwort
von StephanZehnt, 7

Hallo dolphina,

die Frage wurde schon einmal beantwortet.

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/verschiedene-schmerzmittel---wechselwirku...

Im Normalfall fragt man allerdings schon ein wenig anders ich habe Krankheit bzw. .. XY und ist eine Kombi der beiden Medikamente sinnvoll. Das Ibuprofen ist ein Rheuma - Medikament entzündungshemmend und für leichte bis mittelstarke Schmerzen! Also wie sinnvoll beides ist?

Aber ob das Sie interessiert in dem Fall ...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten