Frage von karlson, 73

Pantovigar gegen Haarausfall: Hat jemand Erfahrungen?

Da sich bei mir langam die Stirnhaare lichten, schaue ich mich gerade ein wenig um, womit ich dem entgegenwirken könnte. Minoxidil (Regaine) solla ja wirken, vorhin las ich auch, positive wie negative, Bewertung des Nahrungsergänzungmittels Pantovigar. Hat jemand von euch Erfahrungen damit, kann es den Haarausfall aufhalten? Wachsen damit eigentlich die Haar eam ganzen Körper stärker?

Antwort
von lala31243, 73

das weiß ich nicht aber alpecin wirkt dem haarausfall entgegen. hat sich auch bestätigt. ich hatte auch kraftloses haar aber die wurzeln und somit auch die haare wurden gestärkt.

vielleicht schreibt jemand bald rein der sich mit pantovigar auskennt.

viel glück

Kommentar von karlson ,

Welches Alpecin denn, das mit Koffein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten