Frage von betmann, 212

Orgasproblem

Ich habe nur selten wirklich befriedigende orgasmen, da sigh meist direkt vor der ejakulation mein pc muskel verkrampft. Manchmal spüre ivh überhaupt keine körperliche befriedigung dadurch. Ist sowas selten oder kommt das öfter vor? Woran kann das liegen und was kann man tun? Lg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo betmann,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualität

Antwort
von PargeLenis, 201

Lebe mal längere Zeit ganz enthaltsam (wi.... gilt nicht!) - das wirkt meist Wunder!

Antwort
von evistie, 212

Wenn Du deshalb nicht zum Arzt gehen magst, was ja eigentlich das Naheliegendste ist - vielleicht bringt Dich dieser Artikel weiter:

http://www.tantramassagen.de/tantramassage/tantra-anatomie/die-anatomie-der-maen...

Wenn die Übungen Dir keine Besserung bringen, ziehe bitte auch den psychischen Aspekt in Betracht.

Antwort
von Alois, 204

Hallo betmann,

könnte es sein, dass du Psychopharmaka einnimmst? - Wenn ja, dann sprich doch mal mit deinem Arzt über einen Wechsel des Medikamentes.

Liebe Grüße, Alois

Kommentar von betmann ,

ja, aber das problem hatte ich schon lange bevor ich medikamente bekam

Antwort
von StephanZehnt, 166

Wahrscheinlich hast Du die falsche Frau , Freundin odgl. ! Wenn die etwas unterkühlt ist wird das nichts...

VG Stephan

Kommentar von evistie ,
Wahrscheinlich hast Du die falsche Frau

hüstel ... oder die falsche SB-Technik?!

Das bringt den Fragesteller doch nicht wirklich weiter!

Kommentar von StephanZehnt ,

Nun ja daran kann es liegen an der falschen SB-Technik ich wollte das nicht näher erklären war mir zu peinlich ich kenne mich da mit knapp 100 J. nicht mehr so ganz aus. Nichts gegen Frauen nur der Hinweis in der Richtung wen man Frau / Freundin hat könnte man ja einmal darüber reden oder so... wir sind ja keine Maschinen .... Oder..??

Kommentar von Beavis99 ,

lach wie böse ;) sind wieder wir Frauen schuld ♥

Antwort
von Beavis99, 178

Hmm, wohl eher ne "Männerfrage" Am besten gehst Du mal zum Urologen , der wird Dir das eher beantworten können. Alles Gute !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community