Frage von Dianalee2, 7

Orangenhaut (Cellulite) Methoden?

Hi, bitte helft mir! Ich habe seit ein paar Wochen mit cellulite zu kämpfen. ich weiß nicht weiter, ich google die ganze Zeit und versuche Cremes, aber es hilft nichts. Vor Kurzem habe ich ein Video entdeckt, dass mir Sport und eine andere Ernähung vorschlägt, denke, das werde ich mal versuchen. Welche Tipps habt ihr noch für mich? Wie seid ihr es losgeworden??

Hier übrigens das Video, dass ich meinte: http://www.youtube.com/watch?v=p8egczLbsuQ

Antwort
von gerdavh, 7

Hallo, das Geld für die ganzen Cremes, die es so auf dem Markt gibt, kannst Du Dir sparen. Bei Cellulite wird empfohlen jeden Morgen nach dem Duschen Bürstenmassagen mit einer trockenen Bürste zu machen, immer kreisförmig. Was sicherlich gut sein dürfte, ist joggen und eine entsprechende Ernährung (s. Artikel) ! Ich habe beim Joggen noch nie eine Frau mit Cellulite gesehen. Aber lass es langsam angehen, erstmal höchstens 3 km. Informiere Dich vorher über die richtige Atmung. Hier noch ein Link, den Du vielleicht noch nicht kennst

http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/cellulite-bekaempfen-schoen-s...

lg Gerda

Antwort
von anonymous, 6

Die Cremes bewirken überhaupt nichts.....

Und durchblutungsfördernde Maßnahmen ebenso wenig!

Cellulite kann man nur durch Fettabbau bekämpfen. Allerdings ohne Garantie, dass sie ganz verschwindet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community