Frage von unkown12345, 1.600

Orange-gelber Stuhlgang?

Hallo! Ich habe jetzt schon seit einem Monat diesen komischen Stuhlgang. Ich erinner mich noch dass es alles angefangen hat als ich scharfe Chicken Wings gegessen habe:D Wie auch immer, danach hatte ich komische Bauchschmerzen, keine starken, aber sie waren da. Auf jeden Fall weiß ich nicht was das ist und ich hoffe nichts schlimmes. Sonst habe ich eigentlich keine Symptome außer manchmal Durchfall. Wenn ich Durchfall habe ist der Stuhlgang viel heller. Naja ich muss auch sagen ich ernähre mich nicht wirklich gesund kann das damit zusammen hängen? Ich werde am besten ein Bild einblenden ich hoffe es ist nicht zu schlimm

Antwort
von Braunbaer23, 1.447

Klar kann es damit zusammenhängen. Eine ungesunde Ernährung kann so einiges bewirken. Würde auf längere Sicht hin, auf jeden Fall davon abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten