Frage von Karoline, 49

Operation an der Achillessehne (Überbein) und nun Schmerzen - was ist der Grund?

Ich habe vor 3 Wochen bei der Achillessehne ein Überbein weg machen lassen. Sie mussten die achillessehne wieder fixieren mit 2 hägli und binde system. Nun tut mir seit einem Tag die ferse sehr weh - richtiges Stechen.

Von was kommt das ?

Support

Liebe/r Karoline,

bitte nutze die Option "Frage bearbeiten" um deine Frage verständlicher zu stellen. Vor allem Rechtschreibung und Groß-Kleinschreibung sind nicht verständlich genug.

Wir haben zwar schon einige Sachen editiert, doch bei manchen Dingen wissen wir leider nicht, was du eigentlich meinst.

Nimm uns unsere Kritik nicht übel - wir wollen nur helfen. Und eine verständliche Fragestellung sorgt meistens auch für mehr Antworten.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von Lexi77, 29

Hallo! 

Ich persönlich finde, dass man, wenn man einen guten Rat haben möchte, sich auch die Mühe machen sollte, eine VERSTÄNDLICHE Frage zu stellen. Dazu gehört auch die Rechtschreibung, damit man auch weiß, wovon die Rede ist.

Mit "achilemsehne" meinst du doch sicherlich die Achillessehne, oder?

Aber was sind z.B. hägli und binde system?

Also bearbeite deine Frage mal vernünftig, dann wirst du sicher auchAntworten bekommen. 

Viele Grüße, Lexi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community