Frage von andre20096, 18

Op MetallPlatte

Hallo,

Ich hatte am 27.01.2012 eine Operation bei der mit eine Metallplatte in mein Bein eingesetzt wurde, die eig. nach einem Jahr wieder raus soll.

Jetzt hab ich die Frage: Es ist ja noch nicht genau ein Jahr her, aber kann ich die Platte jetzt schon wieder raus machen lassen ? Sie fängt an zu stören wenn ich mich falsch hinsetzt und ich merke seit nen paar Wochen 2 Schrauben die man vorher nicht gemerkt hat.

Mfg.

André :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo andre20096,

Schau mal bitte hier:
Operation Beine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerdavh, 5

Hallo, diese Frage kann Dir leider nur Dein behandelnder Arzt und sein Röntgengerät beantworten. Wenn Du jetzt plötzlich die Schrauben fühlst, solltest Du unbedingt mit Deinem FA darüber sprechen. Wenn ohnehin vorgesehen war, dass das nach einem Jahr wieder rausgenommen wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass zwei, drei Wochen einen Unterschied machen. lg Gerda

Antwort
von Mahut, 4

Ich denke du solltest zu deinem Arzt gehen und es mit ihm besprechen, da es fast ein Jahr her ist mit der OP, wirst du bestimmt einen Termin bekommen, bis du den Termin bekommst dauert es ja noch und dann ist bestimmt das Jahr rum..

Antwort
von KleinesMedchen, 4

Wenn der Knochen zusammen gewachsen ist, kannst du sie auf jeden Fall schon raus machen lassen, es geht theoretisch sogar schon früher. Sobald es zusammen gewachsen ist sollte man noch etwas warten und dann kann sie eigentlich schon raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten