Frage von bbbka, 2

online hilfe psychose

hallo habe eine Psychose und suche unabhängige online hilfe von ärzten kann auch gerne kostenpflichtig sein justanwenser kenne ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly1433, 2

Wie ist es hiermit:

http://www.psychomeda.de/online-beratung/psychosen/

w ww.beratung-therapie.de/194-0-Psychose.html

w ww.diebruecke-luebeck.de/psychose-sucht/online-beratung/

w ww.caritas.de/glossare/psychose

w ww.psychiatrie.de/beratung/

w ww.mysnip.de/forum-archiv/thema-7784-465297/DEJA+VU-_++++++-Psychose-.html (diese scheint kostenlos zu sein)

Einfach mal weitergooglen: Psychose online beratung

Kommentar von Nelly1433 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von web4health, 1

Grundsätzlich wäre bei Deinem Problem tatsächlich ein Psychiater vor Ort hilfreich. Ich selber habe früher bei Justanswer gearbeitet und mache ab und an auch eine Onlineberatung, um Ängste abzubauen. Das kann aber eine Diagnostik nicht ersetzen. Ausserdem gibt es berufsrechtliche Grenzen dafür, was man Antworten darf und kann.

https://flexperto.com/schedule?expert_id=147&header=no

Antwort
von doktorhans, 2

Im Portal http://www.psychologe.de/?pid=5184 sind auch Psychotherapeuten zu Gange.