Frage von chloecherie, 163

Omgg,blaue, 8-foermige Flecken auf dem bauch!!! ?

Omg! Ich hab eben was komisches an meinem Bauch- Unterleib entdeckt. (Siehe foto). Da tut nix weh! Und beides sind so 8-er Formen. Ich bin auch nicht schwanger, habe vor kurzem erst meine Tage gehabt. Ich habe es wirklich erst heute gesehen, und in real sieht es noch schlimmer als auf dem Foto aus. Allerdings sind von unteren Fleck etwas unangenehme Gefühle. Was kann das sein?PS: Ich bin 11 Jahre alt

Antwort
von walesca, 142

hallo chloecherie!

Da brauchst Du dir wirklich keine Sorgen machen, zumal da auch nichts wehtut. Das werden sicher nur ein paar oberflächlich sichtbare Äderchen in der Haut sein. Die liegen schon mal bei einigen Menschen dicht unter der Haut, so dass sie von außen sichtbar sind, bei anderen Menschen liegen sie einfach etwas tiefer und sind nicht zu sehen. Zeig es - wenn Du deswegen arg beunruhigt bist - doch auch mal Deiner Mutter. Die kann sicher auch beurteilen, ob alles normal ist. Mach Dich bitte nicht verrückt deswegen.

Alles Gute wünscht walesca

P.S. Was heißt "Omgg"?? Muss man das verstehen, oder bin ich schon zu alt für soetwas?

Kommentar von chloecherie ,

Omg = Oh mein Gott ! Oder

Kommentar von chloecherie ,

Das oder war ausversehen :)

Kommentar von walesca ,

Danke für diese Aufklärung! Na ja, wir Omis müssen ja auch nicht alles wissen! Es wäre aber nett, so etwas künftig auszuschreiben, damit es auch alle verstehen.LG

Kommentar von rulamann ,

Hallo walesca, hier für uns Ältere ;-))

http://wck.me/4lq

Kommentar von walesca ,

Herzlichen Dank für diesen Info-Link!!! Ich habe ihn mir gleich mal abgespeichert. Bei Enkelinnen im Pubertätsalter muss man so etwas sicher schon mal nachsehen. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten