Frage von Micha6, 20

Okkult

Kann man eigentlich den Blut imStuhlgangtest selber machen,selbst bestimmen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie, 20

Klar kannst Du Dir so einen Test selber kaufen und machen. Zum Beispiel hier, ohne für den Laden Werbung machen zu wollen:

http://www.bellamea.de/darmkrebs-test-blut-im-stuhl.html?gclid=CNq897Lu5sMCFYrLt...

Wie aussagekräftig so eine "Momentaufnahme" in Bezug auf Krebsvorsorge ist, ist eine andere Sache.

Kommentar von Micha6 ,

warum streitet die pharmaindustrie die heilende wirkung von chilli so brutal ab, so heftig, dass fast alle berichte egal auf welcher plattform sofort gelöscht werden?

Kommentar von evistie ,

Ich habe mir gestattet, Deine Frage hier zu beantworten:

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/chilli-als-dragee-?foundIn=user-profile-q...

Antwort
von FJStoeckl, 17

Wenn Du Fachkenntnisse hast und zudem Zugang zu einem Labor.