Frage von fraka007, 206

Ohrspeicheldrüsenentzündung-und nun salziger geschmack im Nund

Derzeit werde ich mit Antibiotika wegen einer OSPE behandelt. Jetzt nach dem 4. Tag ist die Schwellung und die Schmerzen so gut wie weg. Aber nun kommt aus der kranke Seite, direkt aus den Drüsen immer wieder ein " Schwall "Speichel salzig heraus. Steht das im NORMALEN zusammenhang damit? Geht das wieder weg?

Antwort
von gerdavh, 204

Hallo fraka, habe soeben intensiv nachgelesen, eine derartige Symptomatik wird nirgend geschildert. Mit einer Ohrspeicheldrüsenentzündung ist, wie Du ja sicher inzwischen weißt, nicht zu spaßen. Ich würde vorsichtshalber nochmal zu Deinem behandelnden Arzt gehen. Tut mir leid, dass ich Dir hier nicht weiterhelfen konnte. Gute Besserung Gerda

Kommentar von fraka007 ,

war beim arzt und wieder alles gut. Der Geschmack war das Sekret was abgelaufen ist. Danke

Kommentar von gerdavh ,

Hallo fraka, das freut mich für Dich. Grüße Gerda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten